Autor: Stefanie Rieder-Haas | 09.07.18, 12:00

Einmal Oachkatzl-Jubel bitte!

Liebe Unterstützer und Fans,

wie jubeln eigentlich Oachkatzl? Diese Frage stellen wir uns schon die ganze Woche lang, denn: WIr haben es geschafft! Unser Crowdfunding ist dank eurer Hilfe erfolgreich und wir dürfen mit dieser Wahnsinnsunterstützung in den Wald starten.

Und wie ihr sehen könnt: Unsere Gummistiefel stehen schon bereit.

Bei den Oachkatzln gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur passende Kleidung, die uns perfekt in jeder Waldkindergartenlage schützt. Apropos perfekt, wir haben in euch die perfekten Unterstützer und freuen uns auch jetzt noch über jede Spende, die es als Zuckerl auf die Gesamtsumme drauf gibt.

Wie ihr auch sehen könnt: Wir sind schon fleißig am Planen, wie unser Crowdfundingtopf bei den Oachkatzln zum Einsatz kommt.

Bis bald also, mit mehr Neuigkeiten, wo die Oachkatzl überhaupt sein werden und wer die Oachkatzl tagtäglich begleiten darf.

Ein herzliches Dankeschön,

Die Oachkatzl-Kinder und -Eltern

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden