Autor: Stefanie Rieder-Haas | 26.06.18, 09:48

Wir bleiben dran!

Jeden Tag wieder können wir etwas von unseren kleinen Oachkatzln lernen.

Hier am Bild könnt ihr die aktuelle Lektion in Aktion sehen. Bis zum Schluss nicht loslassen, Kräfte bündeln, dann schafft man es ans andere Ende. Das gilt nicht nur für das junge Oachkatzl am Flying Fox, sondern auch für uns: Wir bleiben weiter dran! Unser Crowdfunding ist im Endspurt und der Start des Waldkindergartens ist schon zum Greifen nah. Bei unserem Grundstück sind wir weiter guter Dinge. Es fehlt aber auch noch das letzte Stück. Auch in Sachen Erzieher befinden wir uns scheinbar auf den letzten Metern. Alles läuft und wir fliegen immer weiter Richtung Oachkatzlstart im September.

Damit wir aber auch auf den letzten Metern sicher dran bleiben können, brauchen wir euch! Gebt uns durch eure finanzielle Unterstützung nochmal einen Schubs und helft uns sicher ans Ziel zu kommen. Wir freuen uns darüber schon jetzt wie die Oachkatzl.

Danke!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden